Online Kurse

Wir bieten dir derzeit einen WelpenKurs, den du zu bestimmten Zeiten von zu Hause oder in deiner unmittelbaren Umgebung durchführen kannst.

Deiner Welpe lernt die grundlegenden Befehle direkt in seiner gewohnten Umgebung. Und das alles in seinem und deinem eigenen Tempo.

Es gibt Lehrfilme, die die Übungen und Informationen zu allen Themen, denen du als Welpenbesitzer begegnen wirst, zeigen.

Der Online-Welpenkurs besteht aus 5 Lektionen und kostet € 59,00. Nach dem Kurs erhältst du ein Zertifikat.

Gehe in den Shop, um diesen Kurs zu bestellen.


Puppy Yorkie

Kurs “Komm her”

Du bist wieder in den Park gegangen, und dein Hund ist weit weg von dir. Du rufst ihn zu dir, aber er kommt nicht. Er hat eine superschöne Zeit. Du rufst ihn noch einmal, und noch einmal. Alle Leute schauen dich an, nur dein Hund nicht. Du ignorierst deinen Unmut. Es wird doch wohl nicht wieder passieren…

Ja! Jetzt bekommst du einen Blick von deinem vierbeinigen Freund, aber er beschließt, immer noch nicht zu kommen. Der Unmut fängt an, ein bisschen an dir zu nagen, aber du hast gelernt, dass es deinem Hund immer Spaß machen sollte, zu dir zu kommen. Was jetzt..

Nun, dann beginnst du mit diesem Kurs. Für nur 15 Euro bekommst du die Reihenfolge umdrehen, also: einen Trainingsplan und die zugehörige Theorie, um deinem Hund beizubringen, zu dir zu kommen. Dann kannst Du von nun an wieder mit Vergnügen in den Park gehen.

Dieser Kurs steht im Shop zum Verkauf.


Wähle 3 Videos vom Welpenkurs

Du hast einen Welpen und alles läuft gut. Es gibt jedoch einige Themen, die du noch mehr vertiefen möchtest. Jetzt bieten wir 3 Videos und/ oder Texte an, die du auswählen kannst. Du kannst die Themen auswählen, die du benötigst. Bleibe auf dem Laufenden und gönne deinen Welpen das Beste!

Mehr Infos im Shop.