Über uns

Andrea mit ihren Hunden

Ich heiße Andrea Spaan. Ich bin ein voll zertifizierter Hundetrainer und Coach.

In Haarlem, in den Niederlanden habe ich eine Hundeschule, die nach meinen 2 Hunden Mila und Sem benannt ist. Wir stehen für einen positiven Ansatz, persönlichen Kontakt und viel Spaß beim Lehren und Übertragen von Informationen.

Diese Freude, Informationen zu vermitteln und mehr Menschen zu erreichen, hat mich dazu bewogen, alle Kurse auch online anzubieten. Besser noch, es werden noch mehr Kurse hinzugefügt.

Neben dem Gehorsamstraining biete ich Kurse im Bereich Angst bei Hunden an. Dies ist ein Thema, das mir am Herzen liegt und auf das ich mich im Laufe der Jahre spezialisiert habe. Ich habe ein Training entwickelt, das online leicht zu verfolgen ist.

Du kannst mich in den Videos der Kurse sehen. Diese wurden von unserer Freundin Annette synchronisiert.

Remko lacht

Mein Bruder Remko kümmert sich um den deutschen Teil der Hundeausbildung. Er lebt in Düsseldorf und ist Ansprechpartner für alle Ihre Fragen. Schreibe ihm über info@doggymeister.de.